Liebe Bürger*Innen von ganz Wolfhagen!

35 Jahre miteinander verwoben !
– Unter diesem Motto wollen wir 35 Jahre Städtepartnerschaft zwischen Ohrdruf und Wolfhagen mit einem Festakt am Samstag, den 19.07.25 ab 10:30 Uhr in der Stadthalle feiern, welche auf den Tag genau vor 35 Jahren besiegelt wurde.
Das Programm für den Tag ist wie folgt geplant:
– Sektempfang
– Kurze Grußworte von Herrn Dr. Scharrer, Herrn Schambach und Frau Witte
– Eintrag aller Anwesenden in das goldene Buch der Stadt
– Imbiss und Getränke
– 12 Uhr: Gemeinsamer Gang durch die Stadt zum Ausgangspunkt des Festzuges
– Ab 13 Uhr: Festzug durch die Stadt u.a. mit Ohr-Gugge-Ma, der Brass Band aus Ohrdruf
– Danach: Treffen im Festzelt, Wiedersehen mit Freunden, Aufspielen der Musikzüge und -kapellen, Genießen von mindestens einem gemeinsamen Kaltgetränk, individuelles Erkunden des Festplatzes
– 18 Uhr: Verabschiedung der Gäste am Parkplatz der Stadthalle und Rückfahrt nach Ohrdruf
Stand heute haben sich in Ohrdruf knapp 100 Gäste angemeldet und es wäre uns eine Freude, viele Wolfhager/Innen zu begrüßen, da schon von verschiedenen Seiten angeklungen ist, dass es weiterhin persönliche Kontakte nach Thüringen bestehen und viele Mitbürger/Innen schöne Erinnerungen mit Besuchen in unserer Partnerstadt verknüpfen.
Herzliche Bitte um Anmeldung unter info@partnerschaftsverein-wolfhagen.de oder
0151 28 21 20 84
Seien Sie dabei – starten wir den Viehmarktssamstag in fröhlicher und feierlicher Runde.