Dem Tätigkeitsbericht schloss sich der Kassenbericht an, welcher durch Martin Knapp geprüft und als korrekt geführt befunden wurde, so dass letztlich die Mitglieder den Vorstand entlastet haben.
Nachdem Bürgermeister Dr. Scharrer einige Worte an die Versammlung gerichtet hat, um den Dank der Stadt für die geleistete Arbeit des Vereines zum Ausdruck zu bringen, leitete er im Anschluss die Wahlen.
Da sich der Vorstand zur weiteren Zusammenarbeit bereit erklärt und sich mehrere Mitglieder zur Mitarbeit angeboten hatten, verliefen diese recht schnell und einstimmig mit je einer Enthaltung.
Der gewählte Vorstand besteht nun aus:
– Christiane Witte, 1.Vorsitzende
– Ulli Sartor, 2.Vorsitzender
– Denise Schwarz, Schriftführerin
– Katrin Bergmann, Kassiererin
– Marie-Pascale Devignon-Tripp, Beisitzerin
– Günter Rückner, Beisitzer
– Manfred Schaub, Beisitzer
– Jan Steinhardt, Beisitzer
– Martin Knapp, Kassenprüfer

In Planung dieses Jahr sind:
– Fahrt einer Delegation nach Tergnier vom 04.-06.07.25
– Teilnahme am Viehmarktsumzug
– Fahrt zum Schlossfest nach Ohrdruf am 23.08.25
– Vorbereitung des Jubiläums mit Tergnier vom 14.-17.05.2026
Am Ende der Veranstaltung überraschte Dr. Karl Riedel, Französischlehrer und Mitorganisator der Schüleraustauschfahrten Tergnier- Wolfhagen alle Anwesenden mit der Übergabe einer Collage als Dank für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch den Verein.

Besonders schön war es, dass nach der Versammlung viele Anwesende sagten, dass sie selten so eine unterhaltsame und angenehme Jahreshauptversammlung erlebt haben und auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder dabei sind.
Bleibt uns zu sagen- Danke für diese wertschätzenden Worte und an alle für die Unterstützung des Vereines.
Falls Sie Interesse haben, ebenfalls dabei sein zu wollen- wenden Sie sich gerne an uns- unter Städtepartnerschaftsverein finden Sie uns im Internet oder wenden Sie sich direkt an uns- unter 0151 28 21 20 84 oder christiane_witte@hotmail.com